Online Symposity 2020

Am 14.11.2020 geht es los. Jetzt schon anmelden, denn die Plätze sind schnell vergeben.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Schade, vorbei.

Kontaktieren Sie uns

JA, ich will dabei sein und über die Vorträge per E-Mail informiert werden. Mehr zum Datenschutz hier.

Wer und was Dich erwartet?

Das Online Symposity 2020
beginnt am 14.11.2020 
und endet am 20.11.2020.
Einen genauen Zeitplan werden wir Zeitnah veröffentlichen.

Unter folgendem Link kannst Du Dich anmelden.

Wer steckt hinter dem Projekt?

Sylvia 
Pasieka
Symposity Veranstalterin | pflegende Angehörige | Mutter | selbständige Bilanzbuchhalterin | Speakerin (Familie | Business | Pflege)

Hallo, ich bin pflegende Angehörige und mit dieser Veranstaltung erfülle ich mir einen Herzenswunsch. Aus diesem Herzenswunsch wurde durch sehr sehr viel Arbeit Realität. Ich bin so unfassbar Stolz das alles geklappt hat und hoffe, möglichst viele Menschen damit zu erreichen. 

Brigitte 
Brzeski
Symposity Veranstalterin | Projekthelferin NRW Online Selbsthilfe (wir pflegen NRW e.V.) | Autorin

Brigitte pflegte sieben Jahre ihren Mann der an Demenz erkrankt war, schrieb ein Buch über ihre Erfahrung, wurde zur engagierten Kämpferin für Menschen die Angehörige pflegen und ist aktives Mitglied bei "wir pflegen NRW e.V.". 

Susanne Hallermann
Auch in diesem Jahr steht uns Susanne Hallermann von "wir pflegen NRW" zur Seite. Ein Thema wird die App "in.kontakt" sein.

Die gebürtige Münsteranerin pflegte über 20 Jahre ihre Oma und ihren Vater, geriet in Hartz IV und engagiert sich heute für tausende Menschen mit ähnlichem Schicksal.

Christian
Pälmke
Mitglied im Bundesvorstand von wir-pflegen.nrw und Vorsitzender des Landesvereins Nordrhein-Westfalen

Pflegende Angehörige haben eine Stimme – wir pflegen NRW e.V. Der im Jahr 2016 gegründete Verein ist die Interessenvertretung pflegender Angehörige in Nordrhein-Westfalen. Zudem engagiert sich der Verein sehr stark in der Selbsthilfe für pflegende Angehörige. Grund genug also, den Verein im Rahmen von Symposity 2020 vorzustellen und zum Mitmachen zu motivieren. Der Verein ist Kooperationspartner dieser wunderbaren Veranstaltung.

Sie wollen als Speaker teilnehmen?

Share by: